fbpx
5119
page-template-default,page,page-id-5119,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.8,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title Image

Bora

Runder Bora Abzug Kueche
bora abzug

Bora steht für die Erschaffung eines effektiven Dunstabzugssystems, das gleichermaßen höchsten Ansprüchen an Technik und Ästhetik gerecht wird. Durch stetes Tüfteln und Entdecken wurde ein innovatives System geschaffen, das den Kochdunst effektiver abzieht, als es bisher möglich war. Dafür bekam es auch schon einige namhafte Preise und Auszeichnungen wie der „Deutsche Gründerpreis“, „365 Orte im Land der Ideen“, red dot awards, Plus X Awards, German Design Awards, Iconic Award, German Brand Award, Good Design Award und den iF Design Award.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

English