fbpx
346
page-template-default,page,page-id-346,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.8,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title Image

Rauriser

Rauriser Naturstein – Marmor und Quarzit aus Österreich – seit über 50 Jahren
Beim Thema Marmor denken die meisten Menschen an Italien.  Doch im Bundesland Salzburg, Österreich, wird seit mehr als 50 Jahren hochqualitativer Marmor und Quarzit abgebaut. Vor mehr als 50 Jahren wurde mit dem gewerblichen Abbau und Handel von spaltrauen Quarzitplatten der Grundstein für das heutige, sich nach wie vor in Familienbesitz befindliche Unternehmen Rauriser Natursteinzentrum gelegt. Heute werden in zwei firmeneigenen Steinbrüchen insgesamt 50.000 Tonnen hochqualitativer Marmor und Quarzit abgebaut, bearbeitet und verkauft. Die Abnehmer der Halbfertig- und Finalprodukte finden sich vor allem in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Rauriser Logo
English