Rauriser - Kröll.Winkel
Ob bei individuellen Objekten oder komplexen Interieur-Gesamtkonzepten: Die Vielseitigkeit und Individualität Ihrer Wünsche nach echter Handarbeit sind uns ein besonderes Anliegen.
Kröll. Winkel, Wohnmanufaktur, Taxenbach, Interieur-Gesamtkonzepte, echte Handarbeit, Interieur, Design, Tischlerei, Küchen, Wohnräume, Schlafzimmer, Badezimmer, Sauna, Holz, Stein, Glas, Stahl, Stoffe
346
page-template-default,page,page-id-346,cookies-not-set,qode-social-login-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Rauriser

Rauriser Naturstein – Marmor und Quarzit aus Österreich – seit über 50 Jahren
Beim Thema Marmor denken die meisten Menschen an Italien.  Doch im Bundesland Salzburg, Österreich, wird seit mehr als 50 Jahren hochqualitativer Marmor und Quarzit abgebaut. Vor mehr als 50 Jahren wurde mit dem gewerblichen Abbau und Handel von spaltrauen Quarzitplatten der Grundstein für das heutige, sich nach wie vor in Familienbesitz befindliche Unternehmen Rauriser Natursteinzentrum gelegt. Heute werden in zwei firmeneigenen Steinbrüchen insgesamt 50.000 Tonnen hochqualitativer Marmor und Quarzit abgebaut, bearbeitet und verkauft. Die Abnehmer der Halbfertig- und Finalprodukte finden sich vor allem in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz.

HIER GEHT ES ZUR WEBSITE
English